News : Webweites Nr.8 - Mainboards im Test

, 3 Kommentare

Die letzten Tage standen klar unter dem Einfluss der neuen Mainboard-Generationen. Sowohl für den Athlon als auch für den Pentium 4 sind einige sicherlich diskussionswürdige neue Chipsätze im kommen, die nicht nur wir uns entweder schon genauer angesehen haben oder noch ansehen werden.

  • Wir hatten vor knapp acht Tagen zum kollektiven UT2003-Benchmarkmarathon aufgerufen und aus den eingesandten Ergebnissen versucht, Schlüsse über die Anforderungen des Spiels zu ziehen. Auch 3DCenter.org hat sich dieser Materie postenwendend gewidmet. Hier wurden 14 aktuelle und auch schon etwas ältere Grafikchips durch den Benchmark gejagt. Den aufschlussreichen Report findet ihr hier.

  • Hardwareluxx.de war ebenfalls nicht untätig und hat neben dem KT400 Board Asus A7V8X auch einen Blick auf eine Sockel A Dual-Platine, das Iwill MPX2, geworfen. Auch wir haben uns bisher in zwei Artiklen ingesamt fünf Dual-Boards genauer angesehen (Review 1 / Review 2).

  • Ein Jubiläum, besser gesagt den ersten Geburtstag, feiert diese Woche hardware-mag.de. Ein Gewinnspiel soll auch dem Besucher diesen Tag etwas versüßen.

Habt auch ihr einen Artikel, der es wert ist, einem breiten Publikum präsentiert zu werden? Dann sendet uns eine Mail an diese Adresse.

3 Kommentare
Themen: