News : Neue Detonator in der Version 41.03 verfügbar

, 28 Kommentare

Irgendwie haben sie es mal wieder geschafft. Neue Treiber für Nvidia-basierende Grafikkarten haben ihren Weg ins Netz gefunden. Version 41.03 ist nun verfügbar. Welche Änderungen bzw. Bugfixes er erfahren hat, ist leider noch nicht bekannt.

Auch über seine Leistungswerte gegenüber der Vorgängerversion ist noch nichts veröffentlicht worden. Interessant ist, dass die Download-URL über Nvidias Server läuft, die neue Version jedoch noch nicht auf Nvidias Seite angeboten wird. Vielleicht sind wir ja auch wieder zu schnell. Wer die neuesten Treiber mal installieren will, kann ja mal Bench-Ergebnisse im Forum posten. Die Installation der inoffiziellen Treiber erfolgt natürlich wie immer auf eigene Gefahr.

28 Kommentare
Themen:
  • Helmut Eder E-Mail
    … hat von Februar 2002 bis Februar 2003 Artikel für ComputerBase verfasst.