News : Inoffizielle ATi-Radeon Treiber aufgetaucht

, 16 Kommentare

Wie bei nVidia schon seit Jahren üblich, scheint nun auch bei ATi die Flut an inoffiziellen Treibern eingesetzt zu haben. Heute erreichte uns per Mail ein Link, welcher Treiber auf Basis der bisher unveröffentlichten Version 7.79 enthält.

Laut INI-Datei unterstützen diese Treiber alle Grafikkarten vom Typ Radeon, einschließlich der Radeon Mobility 7500 und 9000. Der Treiber ist rund 20MB groß und enthält sowohl das Control-Panel als auch die Treiber für die Windows-Versionen 98, ME, 2000 und XP. Verbesserungen oder Bugfixes sind keine bekannt und ATi bietet keinerlei Support für diese Treiber an.

Wer sich trotzdem diese Treiber mal näher ansehen möchte, kann sie bei uns herunterladen. Der Einsatz der Treiber erfolgt wie immer auf eigene Gefahr.