News : ForumBase zählt das 5000. Mitglied!

, 27 Kommentare

Der ComputerBase Ableger ForumBase existiert nunmehr seit beinahe zwei Jahren und konnte am gestrigen Donnerstag das 5000. Mitglied willkommen heißen. Unsere Statistiken besagen, dass der Mitgleider-Zuwachs noch nie so hoch war, wie in den letzten Monaten, was wir als Bestätigung für ein gelungenes Projekt ansehen.

Doch mit dem Bereitstellen einer Diskussionsplattform ist die Arbeit noch lange nicht getan. 5000 mehr oder weniger aktive Boardies zu betreuen ist sicherlich keine leichte Aufgabe, wofür wir unseren Moderatoren an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön aussprechen wollen! Doch erst recht ohne die immense Zahl an hilfsbereiten Mitgliedern wäre dieser Erfolg wohl kaum möglich, also auch an euch ein großes Dankeschön! :-)

Wer noch kein Mitglied in unserer Community ist, kann sich auf ForumBase.de einen Account erstellen oder erst einmal als Gast reinschnuppern, denn in den diskussionsbezogenen Unterforen besteht keinerlei Registrierungspflicht!