News : Windows Server 2003: Workstation Edition?

, 25 Kommentare

Allem Anschein nach wird es von der kommenden Windows Server 2003 Version auch eine so genannte Workstation Edition geben. Dies ist jedenfalls auf einen Artikel in der Microsoft Knowledge Base zurückzuführen. Eine Stellungnahme seitens Microsoft liegt jedoch noch nicht vor.

Wer sich den Artikel in der Microsoft Knowledge Base einmal genauer durchlesen will, der wird hier fündig.

In der Liste der Betriebssysteme findet man die "Microsoft Windows Server 2003, Enterprise Edition for the Workstation".

Update

Microsoft hat sich jetzt zu dem Vorfall geäußert und entschuldigte sich für die Verwirrung. Einem Mitarbeiter sei ein Fehler bei der Erstellung dieser Artikel unterlaufen. Gemeint war die Windows XP 64 Bit Edition 2003.