News : KT400A sorgt weiter für Verwirrung

, 13 Kommentare

Eigentlich war schon alles klar, doch nun ist es VIA selbst, die wohl durch einen Fehler auf ihrer Webseite wieder Verwirrung in das Spiel mit dem FSB400 für den Athlon XP bringen. Erst mit dem KT600 oder doch schon mit dem KT400A?

Stöbert man auf den Produktseiten von VIA etwas umher, findet man unter den Marketing Informationen plötzlich ein anderes Blockdiagramm als noch auf der Produktseite des KT400A. In den dort zum Download angebotenen Blockdiagrammen taucht ganz unverhofft wieder der FSB400 Support für den Athlon XP auf, der eigentlich erst mit dem KT600, wie wir bereits berichteten, eingeführt werden sollte. Das Blockdiagramm auf der Produktseite des KT400A weist der KT400A Northbridge jedoch keine FSB400 Unterstützung aus, so dass wohl davon auszugehen ist, dass sich bei den anderen Blockdiagramm schlicht und einfach ein etwas ungünstiger Fehler eingeschlichen hat.

Das fehlerhafte Blockdiagramm findet ihr auch hier direkt bei VIA.

Vielen Dank an Babe von Hardware-Mag.de für diesen Hinweis.

KT400A_BlockDiagram_H
KT400A_BlockDiagram_H