News : MSI GeForce FX in Japan zur Schau

, 21 Kommentare

Was in Japan erhältlich ist, wird früher oder später auch Europa erreichen. Im Falle der ersten GeForce FX Karten trifft natürlich auch das zu. Während man hierzulande nVidias neusten Sprößling nur von Bildern kennt, werden in Japan zumindest schon erste Karten für Demozwecke ausgestellt.

So hat die MSI FX5800 Ultra-TD ihre Marketing-Reise bereits angetreten und wandert in Japan nun von Shop zu Shop, erhältlich ist sie dort allerdings auch noch nicht. Wenn sie denn irgendwann in den Läden stehen sollte, so werden die FX5800 Ultra-TD und FX5800-TD hierzulande für 595 bzw. 439 Euro angeboten werden. Dies ist zumindest der vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis. Allerdings besteht aufgrund der letzten Meldungen auch die Möglichkeit, dass es nie soweit kommt.

MSI GeForce FX 5800 Ultra - 1
MSI GeForce FX 5800 Ultra - 1
MSI GeForce FX 5800 Ultra - 2
MSI GeForce FX 5800 Ultra - 2
MSI GeForce FX 5800 Ultra - 3
MSI GeForce FX 5800 Ultra - 3
MSI GeForce FX 5800 Ultra - 4
MSI GeForce FX 5800 Ultra - 4
MSI GeForce FX 5800 Ultra - 5
MSI GeForce FX 5800 Ultra - 5