News : nVidia Detonator 43.00 aufgetaucht

, 48 Kommentare

Gestern sind auf der Webseite des Grafikkartenherstellers PNY Technologies neue Detonator-Treiber in der Version 43.00, datiert auf den 13. Februar, für GeForce FX aufgetaucht. Diese gehen natürlich auch für andere Karten, so hat Warp2Search gleich einen kleinen Report online gestellt.

Wenn man erst einmal den sehr langsamen Download hinter sich gebracht hat, wird man eine Performanceerhöhung von 7-15 Prozent unter 3DMark03 gegenüber den letzten Detonator Treibern der 42er Version feststellen. Bei 3DMark2001 ist eine leichte Verschlechterung eingetreten, bei Unreal Tournament 2003 eine Verbesserung im Flyby-Modus des Benchmarks. Da der letzte offizielle Detonator von nVidia von Anfang Dezember stammt, ist dieser Treiber sicher ein Weg in die richtige Richtung zu einem offiziellen Release. Download ist zur Zeit nur über PNY möglich:

Sollen wir einen schnelleren Mirror finden oder jemand einen auf Lager haben, so kann er uns das gerne im Kommentar mitteilen.

Update

Download des Win2000/XP Treibers jetzt bei Guru3d möglich.