News : Ab sofort: Reg-Pflicht in den Kommentaren!

, 245 Kommentare

Kommentare gibt es auf dieser Seite schon eine halbe Ewigkeit und sie haben sicherlich Maßgeblich zur Entwicklung der ComputerBase beigetragen. Was sich jedoch in den letzten Monaten das ein oder andere Mal unter den News abgespielt hat, unterlief so ziemlich jedes Niveau.

Oftmals gefordert, desöfteren von uns angekündigt und nun endlich fertig gestellt: Der Schulterschluss zwischen den Kommentaren und ForumBase.de. Ab sofort ist ein Login in unserem Forum ForumBase.de erforderlich, um unter der News einen Kommentar abgeben zu können. Kein lästiges Doppel-Login - ein Datensatz, mehr nicht.

Wir hoffen, so die vielen hochwertigen Kommentare endlich gebündelt sammeln zu können, angeregte Diskussionen zu fördern und neue, alte Leser wiederzugewinnen. Wir ermuntern Jedermann dazu, sich in unserem Forum zu registrieren und somit den vielen hundert Spammern zu zeigen, welch' Potential hinter der Leserschaft dieser Seite steckt!

Allen anderen raten wir, sich an die Regeln zu halten. Denn was auf ForumBase gilt, gilt ab sofort auch hier.