News : Wer bistn du, ey? Registrier' dich!

, 23 Kommentare

Es ist jetzt einige Zeit vergangen, seitdem wir zum Kommentieren unserer News eine Registrierung in unserer Foren-Datenbank voraus gesetzt haben. Wir ziehen nach dieser Periode vorerst ein äußerst positives Fazit, denn sinnlose 'Erster'-Beiträge konnten wir seitdem an einer Hand abzählen.

Machten zuvor nervende und niveaulose Beiträge eine angeregte Diskussionsrunde beinahe unmöglich, schreckten schreibwillige Leser ab und ließen die Netiquette am Galgen baumeln, sieht man nun immer häufiger hitzige aber gepflegte Meinungsrunden unter den Meldungen hervor sprießen. Wir wollen an dieser Stelle nochmals die bisher nicht erreichten Schäflein aufrufen, sich ebenfalls zu registrieren und dazu beizutragen, die ComputerBase als Meinungsplattform weiter zu entwickeln. Nicht nur wir sind auf eure Meinungen und Kritik gespannt. Über Probleme und brisante Meldungen gemeinsam zu diskutieren - ein Unterfangen, das prädestiniert dafür erscheint, konstruktiv und kreativ an die Sachen heran zu gehen.

Keine Bange, die Angabe persönlicher Daten ist nicht von Nöten, die für die Registrierung erforderliche Email-Adresse wird selbstverständlich nicht dazu beitragen, diese Seite hier zu finanzieren. ;-)

Entschlossen und voller Tatendrang? Dann am besten direkt zur Anmeldung. Ach ja, das Forum steht dann selbstverständlich auch zur Verfügung.