News : ForceWare Detonator FX 52.70 aufgetaucht

, 15 Kommentare

Die Kollegen von Guru3D haben auf dem Server von MSI einen neuen ForceWare Treiber entdeckt. Viel interessanter als der Treiber selbst ist jedoch ein Eintrag in der .inf Datei, der auf eine bisher unbekannte Grafikkarte verweist und somit wieder einmal Raum für Spekulationen lässt.

NVIDIA_NV35.DEV_0332.1 = "NVIDIA GeForce FX 5900XT"

Es scheint also ein Produkt zu existieren, welches noch auf dem alten NV35 basiert und leistungsmäßig vermutlich unterhalb einer GeForceFX 5900 anzusiedeln sein wird. Damit versucht nVidia offenbar neben der GeForceFX 5600XT ein weiteres Produkt im Budget-Markt zu etablieren.

Die Dateien sind auf den 24.10.2003 datiert. Der Treiber ist rund 9 MByte groß und für die Betriebssysteme Windows 2000 und Windows XP verfügbar. Über eure Erfahrungen mit dem neuen Treiber könnt ihr euch in unserem Forum austauschen.