News : Feedback zu CB 3.0

, 3 Kommentare

Wie wir es erwartet hatten, war und ist das erste Feedback zur neuen ComputerBase riesen groß. Der Schock sitzt vielen tief in den Knochen und wird sich wohl erst nach einer Eingewöhnungsphase wieder lösen. Wir jedoch werden uns jetzt nicht ausruhen.

Wir danken für die konstruktive Kritik, die uns bisher erreicht hat und Meinungen, die ihr auch weiterhin kund tun werdet. Wir sind bemüht, die Seite auch nach euren Vorstellungen zu gestalten und haben sie nicht zuletzt jetzt online gebracht, um nicht nur unsere sondern auch eure Meinung zu diesem neuen Schritt in der Geschichte der ComputerBase zu hören. Vielleicht zitiere ich an dieser Stelle einfach noch den Initiator dieses Projektes, Thomas:

Ich sag jetzt erst einmal zu nichts nein. Wir sammeln alle Vorschläge, ebenso wie gemeldete Bugs und werden anschließend sehen, was wir tun können. Wir machen Diese Seite nicht für uns, sondern für euch.

In diesem Sinne allen ein frohes Fest!