News : Web.de startet online Fotoservice

, 5 Kommentare

Mit dem neuen Web.de Fotoservice können alle Nutzer rechtzeitig zum Weihnachtsfest ihre Digitalfotos bequem online entwickeln lassen. Innerhalb von drei Werktagen werden die Abzüge direkt nach Hause geschickt. Dabei ist bei der Bestellung weder eine Registrierung noch das Anlegen von Fotoalben notwendig.

Mit dem "Komfort-Hochladen" können ganze Ordner, einzelne Fotodateien oder Bildarchive per Drag and Drop übertragen und direkt bestellt werden. Die Entwicklung erfolgt auf Kodak Royal-Hochglanz-Papier. Der Kunde kann zwischen unterschiedlichen Bezahlverfahren wählen und hat auch die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen. Gestartet wird der Fotoservice mit einer Weihnachtsaktion, bei der die Abzüge ab 14 Cent angeboten werden. Als besonderes Weihnachtsgeschenk kann der Nutzer seine Lieben mit einer Fototasse mit persönlichem Motiv überraschen. Wer bis zum 15. Dezember 2003 bestellt, bekommt die Sendung noch sicher vor Weihnachten.