News Web.de startet online Fotoservice

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem neuen Web.de Fotoservice können alle Nutzer rechtzeitig zum Weihnachtsfest ihre Digitalfotos bequem online entwickeln lassen. Innerhalb von drei Werktagen werden die Abzüge direkt nach Hause geschickt. Dabei ist bei der Bestellung weder eine Registrierung noch das Anlegen von Fotoalben notwendig.

Zur News: Web.de startet online Fotoservice
 
je älter man wird, desto mehr fängt man an diese immer gleichen bilder zu hassen - von sich selbst - den immer gleichen geburtstagen in immer gleichen räumen, und weil man schon wieder älter aussieht.

neuerdings gibts bei schlecker in wittlich abzüge für 3 cents. und die fräuleins da sind so nett. helfen mir auch immer beim einpacken, von gummi bis tee ist alles ok. auch deshalb mache ich wieder nur noch papierabzüge zur zeit.
 
dann müsste er ja jedes jahr den nick ändern...
ich mach übrigens gar keine bilder....ich hab mal im urlaub zwei filme verknipst..das war `98 und die liegen hier noch immer unentwickelt rum:-).
cu all
lufkin
 
Zurück
Oben