News : Twinmos kündigt DDR2-667 an

, 11 Kommentare

Auf der CeBIT hat beinahe jeder Speicherhersteller die Gelegenheit genutzt, um seine DDR2-Module für die kommende Mainboard-Generation zu demonstrieren. Auch Twinmos hat sich diese Gelegenheit vergangene Woche nicht entgehen lassen und kündigt entsprechende Module nun offiziell an.

Preise nennt man zwar noch nicht, dafür jedoch die demnächst verfügbaren Geschwindigkeitsklassen. So erwarten uns bei Twinmos DDR2-533MHz CL4 Module für den Durchschnitts-PC, DDR2-667 CL4 Module für Overclocking und auf Datensicherheit getrimmte DDR2-400 CL3 Registered Module mit ECC für Server.

Twinsmos DDR2-433 mit 256MB
Twinsmos DDR2-433 mit 256MB
Twinsmos Twister DDR2-667
Twinsmos Twister DDR2-667
Twinsmos DDR2-400 Registered ECC
Twinsmos DDR2-400 Registered ECC