SuSE Linux 9.1 ist da

Simon Knappe
85 Kommentare

Endlich ist es so weit. Die langersehnte Version 9.1 der Nürnberger Linuxschmiede SuSE ist da. Gehüllt in der neuen Version 3.2 des KDE verbirgt sich die aktuelle Kernel Version 2.6. Auf der SuSE Webseite bewirbt man die neue Version zusätzlich mit einem virenfreien Internet ohne Zusatzsoftware.

Wie die Vollversion wurde auch die beliebte "Live-Eval" Testversion auf CD dem Update unterzogen. Wer Linux einmal ohne Installation von der CD ausprobieren möchte, dem sei der passende Download nahe gelegt. Sollte der Download ein wenig langsam von statten gehen, findet sich in der offiziellen Mirrorliste sicher eine geeignete Alternative.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.