News : ATis Online-Chat: Mitschnitt verfügbar

, 6 Kommentare

Der am Mittwoch angekündigte und abgehaltene Online-Chat mit den Texturfilter-Experten Pomianowski und Koduri aus dem ATi-Team war mit teilweise über 270 Besuchern doch recht gut besucht.

Trotz kleinerer technischer Probleme lief die anderthalbstündige Sitzung erwartungsgemäß sehr zivilisiert ab, was sicherlich nicht zuletzt der Tatsache zu verdanken war, dass es sich um einen moderierten Chat gehandelt hat.

Obwohl wir diesen Schritt in Richtung der Community von ATis Seite sehr begrüßen, wollen wir noch nicht auf die Einzelheiten der Antworten, die in dem inzwischen veröffentlichten Mitschnitt des Chats auf der ATi-Webseite gegeben wurden, eingehen.

Zum Einen weil dies einen schlechten Eindruck erwecken würde, und zum Anderen wollen wir in der Angelegenheit noch weitere Nachforschungen betreiben - welche leider sehr zeitintensiv und daher zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen sind.

Bemerkt sei zudem noch, dass es sich bei diesem Chat-Mitschnitt, ebenso wie bei dem offiziellen Statement allein um die Sichtweise ATis zu dieser Angelegenheit handelt.