News : Beleuchtete Speicherkühler von Thermaltake

, 27 Kommentare

Thermaltake präsentiert wieder einmal ein Produkt, auf das Modding-Fans gewartet haben. Bisher gab es nur von Haus aus beleuchtete Speichermodule von Corsair, Thermaltake bietet nun ein Nachrüstkit für alle anderen Speichermodule an.

Thermaltake Speicherkühler-Set
Thermaltake Speicherkühler-Set

Die Speicherkühler fungieren dabei als Heatspreader, welche sich nach Herstellerangaben sowohl für DDR als auch SDRAM eignen, mit zusätzlichen fünf LEDs. Mittels einem Drehregler, der an einem Slotblech nach außen gelegt wurde, kann man jederzeit die Reihenfolge des Blinkens der Lichter verändern (acht Varianten). Einem „Knight Rider“ im PC, wenn man ihn denn will, steht somit nichts im Weg. Ab Mitte Juli soll das Set in Deutschland erhältlich sein. Einen Preis nannte man bisher nicht.