News : Half-Life 2: Erste Auflage ausverkauft

, 61 Kommentare

Wieder einmal gute Nachrichten für Valve und ihren Publisher Vivendi Universal. Die erste Auflage des Edel-Shooters ist komplett vergriffen, es wird mittlerweile schon die zweite Auflage produziert. Verantwortlich sind dafür die Vorbestellungen, die im hohen sechsstelligen Bereich liegen.

Laut Vivendi Universal haben viele Kunden ihre Bestellung in den letzten Tagen noch einmal erhöht. Man hofft, dass man rechtzeitig bis zum 16. November ausreichend Exemplare hat um alle Kunden zufrieden stellen zu können.

Und falls doch nicht genügend Exemplare zum Verkaufsstart von Half-Life 2 vorhanden sein sollten, besteht zumindest für diejenigen mit einem Breitband-Anschluss zum Internet die Möglichkeit, das Spiel noch über Valves Online-Plattform Steam zu beziehen.