News : Trillian 3: Überraschender Release

, 84 Kommentare

Eigentlich unerwartet wurde heute der beliebte Allround-Instant-Messenger „Trillian“ in der finalen Version 3 veröffentlicht. Nach der lange-währenden Alphaphase war eigentlich mit dem Start eines Betatests zu rechnen.

Nun aber liegt die finale Pro-Version bei den Händlern aus. Die Standardversion kann ein jeder kostenfrei auf der Trillian-Homepage herunterladen. Eine große Neuerung soll neben der komplett überarbeiteten und deutlich übersichtlicher gestalteten Oberfläche die Sprachchat-Funktion sein, welche im übrigen auch in der Standardversion funktioniert. Der Video-Chat bleibt indes der Pro-Version vorbehalten.

Downloads

  • Trillian

    3,7 Sterne

    Ein werbefinazierter Multi-Protokoll-Client für Windows, Linux und Mac.

    • Version 2.0 Build 7, Linux
    • Version 6.0 Build 55 Beta Deutsch
    • +4 weitere