News : Winamp 5.08 veröffentlicht

, 14 Kommentare

Kurz vor dem Heiligabend hat Nullsoft noch ein kleines Update für Winamp 5 veröffentlicht. Einzige Änderung in der Version 5.08 ist die Unterstützung einiger eMusic Bundles, welche separat zum Download bereitstehen.

Die einzelnen Bundles sind derzeit die folgenden:

Über den genauen Inhalt, die Vorzüge oder auch Nachteile der neuen Pakete gibt es derzeit noch keine genauen Informationen. Hier zählt wohl einmal mehr das Motto: Selbst ist der Mann! Nach der Installation findet man aber ein Icon auf dem Desktop, welches einen schnurstracks zu emusic.com führt. Dies dürfte sicherlich einmal mehr zu Diskussionen führen.

Downloads

  • Winamp

    4,1 Sterne

    Winamp ist der Klassiker unter den Audio-Playern für Windows.

    • Version 5.666 Build 3516 Deutsch
    • Version 5.7 Build 3444 Beta 13 Deutsch
    • Version 5.63 Build 3235 Deutsch