News : Sony PlayStation 2 ab Mai in Satinsilber

, 28 Kommentare

Sony gab heute die Veröffentlichung eines Satinsilber-Modells der allseits beliebten und schlanken PlayStation 2 bekannt. Das neue, satinsilberne Modell wird am 13. Mai 2005 im gesamten europäischen Raum zu einem Preis von 159,99 Euro erhältlich sein. Natürlich wird auch die schwarze Version weiterhin angeboten werden.

PlaySation 2 Satinsilver Edition
PlaySation 2 Satinsilver Edition

Wer das Erscheinungsbild der silbernen PlayStation 2 komplettierten möchte, für den eignet sich die neue und ebenfalls silberne EyeToy-Kamera. Diese ist bereits im Bundle mit EyeToy: AntiGrav oder EyeToy: Monkey Mania erhältlich.

„Als wir die neue Slimline PlayStation 2 im November des vergangenen Jahres auf den Markt brachten, erfreuten wir die Fans mit der kompakten Bauweise und dem eleganten Design. Viele der zahlreichen PlayStation 2-Besitzer stellten sich auch die neue und schlanke PlayStation 2 ins Wohnzimmer. Das neue Satinsilber- Modell verhilft der Eleganz und der Attraktivität von PlayStation 2 zu neuen Höhepunkten. [...]“

David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainment