News : Asus kooperiert mit Lamborghini

, 36 Kommentare

Asus und der Automobilhersteller Lamborghini kündigen heute eine umfassende partnerschaftliche Zusammenarbeit an, dessen erste Frucht eine Asus Lamborghini Notebook-Serie ist, in der sich markante Eigenschaften eines echten Lamborghini wiederfinden sollen.

Die Lamborghini Notebook-Serie wird sowohl in gelb als auch in schwarz erhältlich sein. Designdetails und eine besondere Endlackierung sollen jedem Automobilfreund das Herz aufgehen lassen, die vielleicht noch das passende Notebook zu ihrem Traumauto suchen. Das Industrial Design Team von Asus hofft so ein Notebook-Design entwickelt zu haben, das allein durch sein Äußeres Kraft, Schnelligkeit, Stärke und Schönheit ausstrahlt.

„Die Partnerschaft zwischen Asus und Lamborghini führt zwei Marken zusammen, die höchste Qualität und Leistung verkörpern. Die neue Asus Lamborghini Notebook-Serie vereinigt das Beste beider Unternehmen miteinander und sorgt beim Mobile Computing Einsatz für eine komplett neue Erfahrung. Diese Notebooks setzen mit Lamborghinis innovativem Industrie-Design und der einzigartigen Asus Mobiltechnologie einen neuen Glanzpunkt zum tristen Aussehen vieler tragbarer PCs.“

Tony Chen, Direktor des Asus Notebook Business
Asus Lamborghini Notebook-Serie
Asus Lamborghini Notebook-Serie
Asus Lamborghini Notebook-Serie
Asus Lamborghini Notebook-Serie

Zu genaueren Details hat man sich bei Asus bisher allerdings nicht hinreißen lassen und verweist auf die zweite Kalenderwoche, in der weitere Produktdetails folgen sollen. Dann wird sich zeigen, was die inneren Werte zu bieten haben und auf welche vielleicht gänzlich neue Architektur man setzt.