BitDefender 8 für 24 Std. kostenlos verfügbar

Update Andreas Frischholz
176 Kommentare

Morgen, am 17. Februar, bietet Softwin von 0.00 Uhr an das Anti-Viren-Programm „BitDefender 8“ für 24 Stunden in der Standardversion zum kostenfreien Download an. Zum Paket gehört eine Lizenz, durch die das Aktualisieren des Programmes zwölf Monate möglich ist.

Diese Aktion wurde aufgrund der Probleme des Konkurrenten H+BEDV mit dem kostenlose Virenscanner AntiVir ins Leben gerufen. Seit der Version 7 kann deren Anti-Viren-Lösung zu einer Verlangsamung des Systems führen und es bestehen Schwierigkeiten mit den Update-Servern sowie der Installation bei einigen Nutzern. Allerdings gibt es in den Support-Foren Tipps zur Lösung der Probleme.

Ist die Lizenz des BitDefenders nach 365 Tagen abgelaufen, können die Nutzer diese für 18,65 Euro um ein weiteres Jahr verlängern. Der Hersteller verspricht, dass das Programm notfalls stündlich mit Updates versorgt wird.

Update

Der Download steht nun zur Verfügung. Wir haben ihn auf unseren ftp gepackt, alternativ steht er auch auf der Hersteller-Seite zur Verfügung.

Downloads

Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!