News : „Rainbow Six: Vegas“ enthüllt

, 32 Kommentare

Auf der offiziellen Homepage der „Rainbow Six“-Reihe läuft bereits seit einigen Tagen ein Countdown, welcher von 360 Stunden rückwärts gen Null läuft und morgen mit einem „major announcement“ sein Ende finden soll. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es sich dabei um die Ankündigung von „Rainbow Six: Vegas“ für die Xbox 360 handeln.

Der erste Titel der „Rainbow Six“-Reihe für die Konsolen der nächsten Generation wird in der am 14. März erscheinenden Ausgabe der „Electronic Gaming Monthly“ ein exklusives Thema sein. Die Kollegen von 1up konnten jedoch bereits jetzt einen ersten Screenshot und den Titel des Spiels enthüllen, ehe die Zeitschrift mit weiteren Einzelheiten und Bildern aufwarten wird.

Rainbow Six: Vegas
Rainbow Six: Vegas
EGM
EGM

Nach derzeitigen Informationen soll „Rainbow Six: Vegas“ lediglich für die Xbox 360 entwickelt werden und auf keine andere Konsole oder den PC portiert werden. Weitere Einzelheiten könnten bereits morgen mit Ablauf des Countdowns bekannt werden.