News : Neue Medieval-2-Demo verfügbar

, 8 Kommentare

Nachdem bereits vor geraumer Zeit die erste Demo zum Strategiespiel „Medieval II: Total War“ vom Entwicklerteam Creativ Assembly erschienen ist, veröffentlichte der Publisher Sega heute eine neue Version der Demo.

Diese wurde neben den bekannten Inhalten um eine zusätzliche Single-Player-Karte erweitert. So sind nun drei Karten inklusive des Tutorials spielbar. Auf der neuen Karte hat der Spieler die Möglichkeit, erstmals in Amerika gegen die Azteken anzutreten - ein neues Volk in der Reihe. Mit knapp 640 MByte fällt die Demo etwas größer aus als die erste, Interessierte finden sie unter anderem auf den Servern der Kollegen von Gamershell.

Medieval II: Total War

Zudem ist in den vergangenen Tagen bekannt geworden, was die Collector's Edition zu bieten hat. Diese enthält eine Soundtrack-CD, eine auf Stoff gedruckte Landkarte der Spielwelt, vier Sammelkarten, ein Poster sowie Making-of-Material und eine Latinkon-Figur, die der im Spiel nachempfunden ist. Die Collector’s Edition soll am 9. November erscheinen und etwa 10 Euro mehr als die Standard-Version die Spiels kosten.

Medieval II Collector's Edition
Medieval II Collector's Edition
Medieval II Collector's Edition
Medieval II Collector's Edition