News : Neue Screenshots zu Full Auto 2 für PS3

, 48 Kommentare

Im Mai 2006 gab Sega die Entwicklung von „Full Auto 2: Battlelines“ für die PlayStation 3 bekannt. „Full Auto 2: Battlelines“ ist wie sein Vorgänger für die Xbox 360 ein Car-Combat-Spiel, das waffenbestückte Fahrzeuge mit zerstörbaren Umgebungen kombiniert und so Kämpfe während des Rennens und Crashs bietet.

„Full Auto 2: Battlelines“ bietet eine Einzelspieler-Kampagne mit unterschiedlichen Handlungssträngen sowie Multiplayer-Arenen, die über sechs Spielmodi von klassischen Deathmatches bis hin zu Duellen im Gladiatorenstil verfügen. Das von Pseudo Interactive entwickelte Spiel wird auch das aus dem Vorgänger bekannte Unwreck-Feature beinhalten, mit dem die Spieler die Zeit zurückspulen können, um im erneuten Versuch etwa eine zuvor misslungene Kurve zu meistern, ein tödliches Hindernis zu umfahren oder dem generischen Beschuss auszuweichen.

Das Spiel soll zusammen mit dem Startschuss der Playstation 3 im Handel erhältlich sein. Dementsprechend wird es in Japan und den Vereinigten Staaten am 17. November zur Verfügung stehen. Als Europäer muss man sich bis März 2007 gedulden. Allerdings stehen nun neue Screenshots von Full Auto 2: Battlelines zur Verfügung, die die Wartezeit bis zum Verkaufsstart der PS3 etwas verkürzen.

Full Auto 2: Battlelines