News : Cowon iAudio F2 mit 4 GB und in Weiß

, 21 Kommentare

Nachdem der iAudio F2 MP3-Player im Handylook bereits im Oktober in Schwarz und in Größen von ein und zwei Gigabyte seinen Weg nach Deutschland gefunden hatte, dürfte in nicht allzu ferner Zukunft auch ein Modell mit vier Gigabyte Speicherkapazität folgen, welches zudem eine neue Farbe für die Serie einführt: Weiß.

Wie nun nämlich auf der koreanischen Cowon-Homepage zu erfahren ist, wird es den iAudio F2 MP3-Player in Kürze mit mehr Speicher geben. Das neue Modell mit vier Gigabyte rundet die Modellpalette ab, die bisher eine 1-GB- und eine 2-GB-Version umfasste. Der Preis für das 4-GB-Modell liegt bei 219'000 WON, was rund 185 Euro entspricht. Auch wenn sowohl die gerade erst in Deutschland eingeführte 1-GB-Variante als auch die 2-GB-Variante derzeit noch durch eine recht spärliche Verfügbarkeit glänzen, wird das Modell mit vier Gigabyte Speicherkapazität bereits von einem deutschen Händler für 212,- Euro gelistet, ist jedoch noch nicht verfügbar.

Cowon iAudio F2
Cowon iAudio F2

Passend zur bevorstehenden Jahreszeit werden sämtliche Modelle des iAudio F2 auch in der winterlichen Farbe Weiß erhältlich sein. Die Preise sind wie zu erwarten dieselben wie für das Schwarze Modell. Die neuen Modelle werden voraussichtlich ab Mitte Dezember in Deutschland erhältlich sein.

Wir danken kaepten für den
Hinweis zu dieser Meldung.