News : Testversion von Office 2007 ab Dezember

, 31 Kommentare

Am gestrigen Dienstag gab Microsoft bekannt, dass man die Arbeiten an der neuesten Office-Suite nach mehrjähriger Entwicklung endlich abgeschlossen hat und das fertige Produkt nun in Produktion gehen würde. Nun wurden auch erste Details zu einer Testversion bekannt gegeben.

Diese kann ab Dezember kostenfrei heruntergeladen werden und ist nach der Installation 60 Tage voll funktionsfähig. Starttermin für diese ist in den USA und Kanada bereits der 1. Dezember. In Deutschland und in zwölf weiteren Ländern kann man die Testversion in lokalisierter Form erst wenig später aber noch Anfang Dezember nutzen. Ein konkretes Datum nannte Microsoft leider nicht.

Microsoft Office 2007

Während oder am Ende der 60-tägigen Testphase kann man sich jederzeit dafür entscheiden, Office 2007 von Microsoft zu kaufen. In diesem Fall bekommt man einen Product-Key zugesandt, kann diesen eingeben und kann von da an Office uneingeschränkt weiter nutzen, ohne es zuvor neu installieren zu müssen.