News : Neuer Trailer von Crysis veröffentlicht

, 109 Kommentare

In der vergangenen Woche ist ein weitere Trailer zu Crysis erschienen, dem aktuellen Projekt des deutschen Entwicklerteams Crytek. Dieser bietet weitere Eindrücke zur Engine, die als eine der ersten auch auf DirectX 10 setzen wird, und so besonders beeindruckende Bilder auf den Monitor bringen soll.

Zu sehen gibt es einen kurzen Tauchgang durch das Meer sowie einen Überflug über eine Insel, auf der eine Militärbasis, Dschungel und die Überresten eines Alienraumschiffes zu sehen sind. Der fast zwei Minuten lange Trailer kommt mit HD-Auflösung daher, bringt dann allerdings auch knapp 92 MByte auf die Waage. Diese und kleinere Versionen liegen bei den Kollegen von IGN vor, weitere Mirror sind bei Krawall zu finden.

Crysis

Erscheinen soll das Spiel erst Mitte des nächsten Jahres, nachdem ursprünglich dieser Winter als Starttermin vorgesehen war. Die Verschiebung dürfte nicht nur Spieler enttäuscht haben, ist der Titel durch den DirectX-10-Support einer der ersten, der von Windows Vista profitieren sollte. So wäre das Spiel für den einen oder anderen sicherlich ein Anreiz gewesen, frühzeitig den Umstieg auf Microsofts neuesten Sprössling zu wagen.