News : Xbox-Spiele zum Download für Xbox 360

, 39 Kommentare

Besitzer einer Xbox 360 werden schon bald (in den USA ab dem 4. Dezember mit dem Herbstupdate für die Konsole) die Möglichkeit erhalten, sich diverse Titel der Vorgängerkonsole per Download über den Xbox-Live-Marktplatz nach Hause zu holen. Darunter auch bekannte Titel wie Halo, Fable und Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex.

Der Preis pro Spiel aus der „Xbox Originals“ genannten Reihe wird dabei 1.200 Microsoft Points (ungefähr 15 Euro) betragen. Weitere verfügbare Spiele werden unter anderem Psychonauts, Fusion Frenzy, Crimson Skies und Burnout 3: Takedown sein. Welche der Spiele jedoch gleich zu Anfang verfügbar sein werden, steht noch nicht fest. Zu der Frage, ob die Titel auch in Deutschland bereits ab 4. Dezember erhältlich sein werden, gibt es seitens Microsoft noch keine Aussage.