News : Termin und Trailer von C&C: Alarmstufe Rot 3

, 71 Kommentare

Electronic Arts hat neues Material zum kommenden „Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3“ veröffentlicht. Neben den ersten bewegten Bildern ist auch der Release-Termin bekannt gegeben worden: Im Oktober dieses Jahres soll es losgehen.

Der Trailer zeigt unterdessen Gefechtsszenen zwischen den westlichen Alliierten und der Sowjetunion. Diese finden sowohl auf dem Land als auch in der Luft und auf dem Wasser statt und bestätigen die Erwartungen: Ungewöhnliche Einheiten und eine farbenfrohe Optik, die durch hübsche Effekte einen soliden Eindruck hinterlässt. Am Ende des Trailers erscheint der Schriftzug „Red October, 2008“, womit alle Fragen rund um einen Termin geklärt sein dürften. Als Plattform erscheint das Spiel sowohl für den PC als auch auf die Xbox 360 und die Playstation 3.

Es existiert kein lokales Video mit ID "34141", dessen SD-Varianten sind noch nicht fertig kodiert oder die Einleitung fehlt!