News : iPhone 3G auch bei Gravis erhältlich

, 12 Kommentare

Das neue iPhone aus dem Hause Apple wird nicht nur bei T-Mobile, sondern auch bei Gravis erhältlich sein. Dies berichtet das Wochenmagazin Wirtschaftswoche (Wiwo) unter Berufung auf unterrichtete Kreise bei der deutschen Telekom.

Gravis ist dabei jedoch nur zweiter Lizenznehmer und hat laut dem Bericht bereits einen entsprechenden Vertrag mit T-Mobile abgeschlossen. Dementsprechend werden die Gravis-Filialen das iPhone 3G wie gewohnt mit einem entsprechenden T-Mobile-Laufzeitvertrag vertreiben. Eine ähnliche Vertriebspartnerschaft wird offenbar auch mit der Media-Saturn-Holding angestrebt. Hier scheint indes noch nichts spruchreif zu sein, was laut Wiwo-Bericht auf die Kooperation der Media-Saturn-Märkte Media Markt und Saturn mit dem T-Mobile-Konkurrenten Debitel zurückzuführen ist.

Das iPhone 3G wird ab dem 11. Juli erhältlich sein. Im Zuge der Ankündigung durch Apple hat T-Mobile bereits das neue Tarif-Portfolio für das neue Gerät vorgestellt.