News : ATis Catalyst 8.12 erscheint am 10. Dezember

, 53 Kommentare

Der Grafikchipspezialist ATi bringt jeden Monat einen neuen Catalyst-Treiber heraus, sodass die Radeon-GPUs regelmäßig ein Update erfahren. So hat vor kurzem der Catalyst 8.11 für den Monat November das Licht der Welt erblickt.

Mit der Bekanntgabe, dass ATi Stream mit dem Catalyst 8.12 für Jedermann erhältlich sein wird, zeigt man sich zudem erstaunlich offen über das Release-Datum des dazugehörigen Dezember-Treibers. Bereits am 10. Dezember soll es so weit sein und der Catalyst 8.12 wird auf der AMD-Homepage erscheinen. Etwas genauer berichten wir über den Treiber bereits in unserer „ATi Stream für Jedermann“- sowie der „ATi Video Converter“-Meldung. Weitere Informationen zum Catalyst 8.12 sind noch nicht bekannt. Wir werden uns den Treiber beim Erscheinen aber wie gewohnt etwas genauer ansehen.

ATi Stream
ATi Stream

Update 08:59 Uhr  Forum »

Mittlerweile ist der Catalyst-Treiber Version 8.11 auf amd.com zum Download verfügbar.