News : 2. Teaser-Trailer zu Assassin’s Creed 2

, 47 Kommentare

Anfang des Monats veröffentlichte UbiSoft einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden „Assassin´s Creed 2“, der jedoch keine wirklichen Informationen enthielt. Mittlerweile gibt es neben einem zweiten Teaser-Trailer auch ein Artwork sowie ein paar Informationen zum Spiel. Ingame-Bildmaterial fehlt allerdings nach wie vor.

Für die Entwicklung zeichnet sich demnach mit UbiSoft Montreal wieder jenes Studio verantwortlich, dass auch schon den ersten Teil produzierte, der sich weltweit rund acht Millionen Mal verkaufte. Die Story soll den Spieler in eine riesige offene Welt befördern, in der er den jungen Adligen Ezio verkörpert, der von den rivalisierenden Herrscherfamilien im Italien des Renaissance-Zeitalters betrogen wird. Der darauf folgende Rachefeldzug soll eine epische Erzählung entwickeln, die mehr Missionsabwechslung, überraschende neue Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung bietet.

Artwork zu Assassin´s Creed 2
Artwork zu Assassin´s Creed 2

Assassin´s Creed 2 soll den aktuellen Planungen zufolge im Winter 2009 für Xbox 360, PC und PlayStation 3 erscheinen.

Teaser-Trailer zu Assassin’s Creed 2

Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser Terrschi für den Hinweis zu dieser Meldung!