News : Fallout 3: Trailer zu „Broken Steel“ erschienen

, 36 Kommentare

Bethesda hat neben einem Entwicklerinterview und Screenshots auch einen Trailer zu ihrem neuesten, kostenpflichtigen Fallout 3 Download-Content (DLC) „Broken Steel“, welches heute erscheinen soll, veröffentlicht.

Jeff Browne, Lead Level Designer, und Alan Nanes, Lead Designer bei Bethesda, haben sich noch die Zeit genommen, in einem Interview über die Herausforderungen, die sich während der Entwicklung von „Broken Steel“ ergeben haben und wie jene gemeistert wurden, zu sprechen. Neben der Erhöhung des maximalen Levels des Charakters und der allgemeinen Balancing-Probleme, die sich dadurch ergeben haben, erzählen die Entwickler ebenso noch über neue Missionen im Spiel und über die Probleme beim Entwickeln von weiterem Content für Fallout 3.

YouTube-Video

Wie üblich kann der Trailer ebenso auf der offiziellen Homepage von Fallout 3 im Videobereich in wahlweise besserer Qualität heruntergeladen werden. Neben dem in der letzten Woche erschienenen Update 1.5, in welchem einige Fehler in Fallout 3 behoben wurden, hat Bethesda es sich nicht nehmen lassen, neue Screenshots zu „Broken Steel“ zu veröffentlichen.

Broken Steel
Broken Steel
Broken Steel
Broken Steel
Broken Steel

Fallout 3 „Broken Steel“ erscheint für die XBox 360 und für den PC am 05.05.2009. Über den Preis ist derzeit noch nichts bekannt. Weitere Informationen zu Fallout 3 und den AddOns finden sich auf der offiziellen Homepage.

Fallout 3 – Broken Steel