Neues Scythe-Gehäuse „Fenriswolf“ lieferbar

Arne Müller
30 Kommentare

Über ein halbes Jahr lang geistert das Scythe Fenriswolf nun schon als praktisch fertiges, aber nicht erhältliches Produkt im Internet herum. Nachdem wir das Gehäuse bereits Anfang Februar getestet hatten, hatte Scythe noch mit einigen technischen Problemen zu kämpfen, wodurch die Lieferbarkeit auf sich warten ließ.

Nun hat man diese Probleme offenbar behoben und die fertigen Gehäuse sind in Europa angekommen: Zwei Händler haben laut Preisvergleich das Fenriswolf bereits auf Lager, weitere werden wohl in Kürze folgen. Der Preis entspricht mit etwa 120 Euro unseren Erwartungen vom Februar.

Scythe Fenriswolf
Scythe Fenriswolf
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.