News : Asus: Neue Werbekampagne für den EeePC?

, 150 Kommentare

Ob Asus derzeit eine neue Werbekampagne im asiatischen Markt für den EeePC in Kooperation mit Moko starten will, ist zwar derzeit noch nicht bekannt. Nun sind aus einem Fotoshooting jedoch Bilder im Internet veröffentlicht worden, auf denen der EeePC eine Kleine aber nicht unwesentliche Rolle spielt.

Dass Asus mit den EeePC 2007 einen großen Verkaufsschlager feiern dürfte und seither der Netbookmarkt einen wahren Boom erlebt hat, dürfte hinlänglich bekannt sein. Ob die nun folgenden Bilder bei der zahlenden Kundschaft für neue Kaufimpulse sorgen dürften, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Neue Werbekampagne für den EeePC?

Selbst wenn dies keine offizielle EeePC-Werbekampagne sein dürfte, stellt sich die Frage, ob die Verkaufszahlen der EeePCs in den kommenden Wochen einen Trend nach oben erleben könnten. Mehr über den Eee PC kann man auf der offiziellen Eee PC Homepage nachlesen. Mehr über Moko kann man auf der offiziellen Homepage einsehen.