News : Inno 3D liefert GeForce GTX 470/480 aus

, 190 Kommentare

Kaum eine Woche vergeht ohne neue Gerüchte zur kommenden GeForce-Familie auf Basis des „Fermi“. Heute gibt es mal wieder etwas Handfestes, denn einige Bilder zur Auslieferung eines Boardpartners von Nvidia sind 14 Tage vor dem offiziellen Launch im Internet aufgetaucht.

Nehmen wir einmal an, dass die Kartons nicht leer sind, dann scheint Inno 3D sowohl die kleinere Version GTX 470 als auch das neue Flaggschiff GeForce GTX 480 auszuliefern. In gut 14 Tagen dürften wir in vielen Dingen schlauer sein.

Inno 3D GeForce GTX 470 und 480
Inno 3D GeForce GTX 470 und 480
Inno 3D GeForce GTX 470 und 480
Inno 3D GeForce GTX 470 und 480

Gerüchte zu den angeblichen Liefermengen gab es zur CeBIT ebenfalls zuhauf. Die Kollegen von HT4U hatten in einem abschließenden Bericht zu diesem Thema noch einmal Nvidia befragt, die von mehreren 10.000 Stück sprachen. Man habe bei TSMC als größerer Partner auch dank früher Vorplanungen die Zugriffsrechte auf größere Anteile an der Produktion, heißt es dabei seitens Nvidia.