News : Deus Ex 3: Neuer Trailer mit Gameplay-Sequenzen

, 98 Kommentare

Anfang 2011 soll „Deus Ex: Human Revolution“ als dritter Teil der Actionspiel-Reihe erscheinen. Nach dem E3-Trailer vom Juni haben die Entwickler von Eidos Montreal ein weiteres Video veröffentlicht, das nun auch mit Gameplay-Szenen aufwarten kann.

Der neue HD-Trailer zeigt den Protagonisten des Spiels, Adam Jensen, der sich mit dem Nachtclub-Besitzer Mister Tong trifft. Auf der Suche nach Arie Van Bruggen kommt es an einem Hafen zu heftigen Auseinandersetzungen mit zahlreichen Feinden. Dabei kommt auch die überwiegend implantierte Spezialausrüstung von Adam zum Einsatz.

YouTube-Video: Deus Ex: Human Revolution - Full Gameplay Trailer

„Deus Ex: Human Revolution“ soll Anfang des nächsten Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.