News : Android 2.2 für das Galaxy S verfügbar

, 239 Kommentare

Ab sofort ist das offizielle Update auf die aktuelle Android-Version 2.2 für das Samsung Galaxy S verfügbar. Noch kann das Update allerdings nicht über die KIES-Software eingespielt werden und das Programm informiert noch nicht über das Update.

Über das Samsung Open Source Release Center kann das Update unter dem Stichwort i9000 aber bereits bezogen werden. Bei der dann angezeigten Version „JPM“ handelt es sich um das für den europäischen Raum vorgesehene Update. Um es auf das Galaxy S aufzuspielen, wird die Software ODIN benötigt. Es ist davon auszugehen, dass das Update in den nächsten Stunden auch über den von Samsung vorgesehenen Weg – also via KIES – verfügbar und installierbar sein wird.

Wir danke unserem Leser „Sanchez669“ für den Hinweis!