News : „Deus Ex: Human Revolution“ kommt für den Mac

, 35 Kommentare

„Deus Ex: Human Revolution“ (ComputerBase-Test) gehört zu den interessantesten PC-Spielen, die bisher in diesem Jahr veröffentlicht wurden. Nun kommt der auch verkaufstechnisch erfolgreiche Titel auch für Mac OS X.

Noch im Winter 2011 / 2012 soll „Human Revolution“ für Apples Betriebssystem verfügbar gemacht werden. So unbestimmt dieser Zeitraum wirkt, ist wohl davon auszugehen, dass das Spiel nicht mehr im Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird. Für die Umsetzung hat Publisher Square Enix neben Eidos Montreal auch die für Mac-Ports bekannte Spieleschmiede Feral Interactive engagiert.

Deus Ex: Human Revolution im Test

Und auch für PC-Spieler hat Square Enix bekanntlich noch etwas in petto: Mit „The Missing Link“ soll noch im Oktober ein erster Download Content erscheinen, der einen bisher unbeleuchteten Teil der Hauptgeschichte thematisiert.