News : 7. Preis: Nuberts Nahfeldmonitor nuPro A-10 im Doppelpack

, 1 Kommentar

Als kleine Erinnerung für unsere (nicht täglichen) Leser und aufgrund der Tatsache, dass es alle zehn Preise für sich genommen in sich haben, stellen wir jeden Tag einen Gewinn aus unserem Nikolaus-Gewinnspiel 2011 noch einmal gesondert vor. Heute: Nuberts spendiert ein Stereopaar nuPro A-10.

Nubert schickt mit einem Stereopaar der nuPro A-10 einen Lautsprecher ins Rennen, der den Gewinner dieses Preises in jeder Situation Freude bereiten dürfte. Der Nahfeldmonitor ist der erste Lautsprecher aus Schwäbisch Gmünd, der auch direkt am PC angeschlossen und eingesetzt werden kann.

Mit den beiden Aktivlautsprechern nuPro A-20 und nuPro A-10 hat Nubert in diesem Jahr eine enorm beliebte und deshalb auch erfolgreiche Serie gestartet, die bereits mehrmals ausverkauft wurde. Im ComputerBase-Test konnten beide Modelle quasi uneingeschränkt überzeugen, was sich auch in den Nutzermeinungen widerspiegelte. Besonders taten sich dabei die Verarbeitungsqualität, der ausgeglichene Klang, die sinnvollen Einstellmöglichkeiten sowie die gute Anschlussvielfalt hervor.

Nubert nuPro A-10
Nubert nuPro A-10

An unserem Nikolaus-Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der auf ComputerBase einen Account besitzt. Einsendeschluss der Antworten auf unsere drei Gewinnspielfragen ist der 17. Dezember. Die Gewinner werden dann am Sonntag, dem 18. Dezember, ermittelt und bekanntgegeben.