News : Update für Futuremarks 3DMark 11

, 3 Kommentare

Futuremark hat ein kleines Update für den 3DMark 11 veröffentlicht. Die mit der neuen Version 1.0.3 ermittelten Ergebnisse sind mit den Ergebnissen der bisherigen Version vergleichbar, der Hersteller empfiehlt Anwendern aber dennoch ein Update auf die neueste Version.

Wohl auch im Hinblick auf die anstehende Veröffentlichung von AMDs nächster Grafikkartengeneration wurden Physik-Bibliotheken aktualisiert, um die Kompatibilität zu zukünftigen CPUs und GPUs zu verbessern. Gleiches gilt für die SystemInfo-Komponente, die nun in Version 4.5 vorliegt. Erwähnenswert ist zudem, dass der Nutzer bei den meisten Systemen mit mehreren Grafikkarten – beispielsweise mit einer integrierten plus einer dedizierten GPU – nun die Wahl hat, welche GPU der Benchmark testen soll. Das Update auf Version 1.0.3 ist wie üblich über unser Download-Archiv verfügbar.

Release Notes
3DMark 11

Downloads

  • Futuremark 3DMark 11

    4,6 Sterne

    Der wohl bekannteste Benchmark in der Version 2011.

    • Version v1.0.132 Deutsch