News : Update-Welle für HTCs Flyer gestartet

, 11 Kommentare

Rund zehn Monate nach der eher inoffiziellen Ankündigung auf dem Mobile Word Congress in Barcelona hat HTC mit der Auslieferung von Android 3.2 „Honeycomb“ für das Sieben-Zoll-Tablet Flyer begonnen. Dies berichtet das französische Blog HTC Hub.

Bislang kommen allerdings nur französische Besitzer der 32-Gigabyte-Variante mit integriertem 3G-Modul in den Genuss der Aktualisierung. Laut HTC wird am heutigen Tag aber die europaweite Auslieferung gestartet, Besitzer des Flyers ohne 3G müssen sich den Angaben zufolge allerdings noch gedulden. Verteilt wird Android 3.2 „Over the Air“, das Gerät informiert den Nutzer über das bereitstehende Update. Dieses ist etwa 210 Megabyte groß und erhöht die Versionsnummer auf 3.55.405.1.

HTC Flyer mit Android 3.2
HTC Flyer mit Android 3.2
HTC Flyer mit Android 3.2
HTC Flyer mit Android 3.2
HTC Flyer mit Android 3.2 (Bild: htc-hub.com)