Nvidia GeForce 301.42 WHQL im Test: Die alte Generation schreitet voran

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Wolfgang Andermahr
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Dragon Age 2

Dragon Age 2
Screenshots
AMD Cayman - Dragon Age 2
AMD Cayman - Dragon Age 2
Nvidia GF110 - Dragon Age 2
Nvidia GF110 - Dragon Age 2
Version 1.03, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Lycium Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details mit High-Quality-Texturen
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

GTX 680 – Dragon Age 2 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 300.99
      65,4
    • GeForce 301.42
      64,6
  • 4xAA/16xAF:
    • GeForce 300.99
      52,2
    • GeForce 301.42
      51,4
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)
GTX 580 – Dragon Age 2 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 301.42
      55,1
    • GeForce 296.10
      53,6
  • 4xAA/16xAF:
    • GeForce 301.42
      46,4
    • GeForce 296.10
      45,5
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Metro 2033

Metro 2033
Screenshots
AMD Cayman - Metro 2033
AMD Cayman - Metro 2033
Nvidia GF110 - Metro 2033
Nvidia GF110 - Metro 2033
Version 1.2, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, 4a-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

GTX 680 – Metro 2033 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 300.99
      38,3
    • GeForce 301.42
      37,6
  • 4xAA/1xAF:
    • GeForce 301.42
      31,9
    • GeForce 300.99
      31,8
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)
GTX 580 – Metro 2033 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 301.42
      35,6
    • GeForce 296.10
      35,3
  • 4xAA/1xAF:
    • GeForce 296.10
      31,3
    • GeForce 301.42
      30,6
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)