News : Erstes Gameplay-Video zu Assassin's Creed III

, 44 Kommentare

Heute hat Ubisoft das erste Gameplay-Video zum Ende Oktober erscheinenden „Assassin's Creed III“ publiziert. Es zeigt den neuen Helden Connor, wie er unter anderem mit Messern und Tomahawk bewaffnet Soldaten der Britischen Armee bekämpft.

Grafisch weiß dabei die Anvil-Next-Engine durchaus zu gefallen. Bei dem Trailer handelt es sich allerdings um Pre-Alpha Game Footage, worauf gleich zu Beginn hingewiesen wird. Connor, der neue Held mit indigenen Wurzeln, soll dabei zwischen den Fronten der Britischen Armee und der Amerikanischen Miliz stehen und wird vermutlich im Wechsel an der Seite beider Parteien kämpfen – obwohl er sich in dem Trailer überwiegend mit den Briten anlegt.

Erster Gameplay-Trailer zu „Assassin's Creed III“

Assassin's Creed III soll am 31. Oktober 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Einen Kommentar zum überraschenden und teils stark kritisierten Setting des dritten Teils gibt es hier zu lesen.