News : EM2012-Tippspiel: "cybesh" ist Europameister 2012!

, 48 Kommentare

Die Fußball-Europameisterschaft 2012 ist vorüber, Spanien ist als erste Mannschaft in der Geschichte die Titelverteidigung gelungen und darf sich erneut Europameister nennen. Und auch auf ComputerBase steht nach 31 Spielen der Europameister im ComputerBase-EM2012-Tippspiel fest.

Mit 46 Punkten und den meisten (nämlich zehn) exakten Spielvorhersagen ist unser Leser cybesh Europameister 2012 und darf sich ab sofort nicht nur über diesen Benutzertitel im Forum sondern auch über die folgenden Sachpreise, zur Verfügung gestellt von Caseking.de, freuen:

Caseking.de
Caseking.de

1. Preis:

Vize-Europameister 2012 wird mit ebenfalls 46 Punkten aber zwei exakten Spielvorhersagen weniger unser Leser swm-kullerkeks. Auch hier steht ein Wechsel des Benutzertitels und ein Besuch des Paketzustellers ins Haus:

2. Preis:

Den dritten Platz konnte mit 44 Punkten und neun exakten Vorhersagen unser Leser eternety erklimmen, der sich über folgenden Sachpreis freuen darf. Ebenso übrigens t.blattmann, der zwar drei exakte Spielvorhersagen weniger für sich verbuchen konnte, mit 44 Punkten am Ende aber gleich auf lag – Caseking war ohne zu zögern bereit, den 3. Preis zweimal zu vergeben.

3. Preis:

Die besten drei Tipper aus der ComputerBase-Redaktion haben es übrigens auf die Plätze 38, 57 und 101 geschafft.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben, und bei unserem Partner Caseking.de für die Bereitstellung der „Pokale“. Wir freuen uns über die viele positive Resonanz, Wiederholung nicht ausgeschlossen.