News : GTA IV iCEnhancer final, neues Projekt soll folgen

, 56 Kommentare

Mit seiner Modifikation für das Actionspiel „GTA IV“ machte sich der Modder Hayssam Keilany alias iCE La GlacE einen Namen in der Szene. Nun ist die angeblich endgültig finale Version 2.1 des iCEnhancer erschienen. Künftig will sich Keilany anderen Projekten widmen.

Dies schreibt er auf seiner Homepage, wo seit kurzem die Version 2.1 des iCEnhancer zum Download bereit steht. Zur finalen Ausgabe der grafischen Runderneuerung von „GTA IV“ wird auch ein neuer Trailer geliefert.

YouTube-Video: iCEnhancer 2.1 for GTA4 - Updated links

Die Entscheidung, welchem Spiel sich Keilany als nächstes widmen wird, legt der Modder offenbar in die Hände seiner Fans: Auf Facebook startete er eine Umfrage dazu. Derzeit rangiert mit gehörigem Abstand das Open-World-Rollenspiel „The Elder Scrolls V: Skyrim“ an erster Stelle, gefolgt vom beliebten Klötzchenspaß „Minecraft“ auf Rang zwei. Mit deutlichem Abstand folgt das noch nicht veröffentlichte „GTA V“. Trotz der eindeutigen Absage des Entwicklers an eine Weiterführung wünschen einige Fans eine Neuauflage des iCEnhancer für GTA IV.