News : Die Preisvergleich-Top-10 der 32. Woche 2012

, 5 Kommentare

Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte 32. Kalenderwoche 2012. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

In kleinen Schritten schleicht sich wieder ein wenig Aktivität in das Ranking ein. Die in der Vorwoche noch vertretene Sapphire Grafikkarte 7870 OC musste ebenso ihren Platz in der Listung gänzlich aufgeben wie auch die Festplatte von Western Digital.

An die freigewordenen Plätze traten zum einen eine Seagate F4 Barracuda mit 2.000 Gigabyte nomineller Speicherkapazität und zum anderen wieder das altbekannte m4 SSD von Crucial mit 128 Gigabyte Kapazität. Dieses Produkt war dereinst im Ranking wochenlang vertreten, war aber mit dem Erstarken des Nutzerinteresses an den SSDs von Samsung seit Monaten aus den Top-10 verdrängt gewesen.

Das ComputerBase-Team wünscht allen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Wochenende!